Folien für technische Produkte

 

Verpackungen für technische Produkte

Antistatische, stabile und durchstoßfeste Folien sorgen für optimalen Schutz und Transport von empfindlichen technischen Geräten.

Der Flügelschlag eines Schmetterlings könne am anderen Ende der Welt einen Taifun auslösen, glaubt so mancher asiatische Dichter und Denker.
In unserem Geschäftsfeld haben wir einen solchen Effizienzgrad noch nicht erreicht, aber im Kontext hochsensibler technischer Produkte, kann eine kleine statische Entladung über den Kontakten eines Microprozessors für seine Zerstörung verantwortlich sein.
Perfekt abgestimmte und bewährte technische Verpackungen von Obermühle helfen dabei, empfindliche technische Produkte zu schützen.Zu unseren Kunden gehörten weltweit bekannte Elektrohersteller, die von unserem Technologie-Know-How und maßgeblich von unseren schnellen Lieferketten profitieren. Verantwortungsvoll und nachhaltig produzierte antistatische, technische Funktionsfolien und Verpackungen sorgen zusätzlich für ein gutes Gewissen.
 
Verpackungen für technische Produkte


Perfekt abgestimmte und bewährte antistatische Verpackungen von Obermühle für elektronische Geräte, Elektrobauteile, Computer Chips und Prozessoren

 



Nachhaltig produzierte und recyclebare Folien.


Die Recyclingfähigkeit unserer Folien und Verpackungen sind nur ein winziger Aspekt unseren Maßnahmen zur Produktion im Sinne der Nachhaltigkeit. Abfallvermeidung und neuartige Folienkonzepte, produziert nach modernsten Standards, machen Obermühle zu einem Partner mit gutem Gewissen.